Freitag, 15. März 2013

Unser Creative Friday Favourite #71


Hallo ihr Lieben,

zwischenzeitlich sah es ja schon gut nach Frühling aus, aber hier herrscht wieder Winter... Um so schöner, die ganzen Frühlings- und Ostersachen von euch durchzusehen!

Es war mal wieder nicht leicht - leider konnten einige schon deshalb nicht berücksichtigt werden, weil unsere Challenge mit zu vielen anderen kombiniert wurde. Ich find das total schade, wenn aus diesem Grund jemand nicht zum Favourite werden kann...

Alles richtig gemacht hat dieses Mal die Nummer 14:



Ganz herzlichen Glückwunsch, wenn du möchtest, nimm dir bitte unsere Badge mit auf deinen Blog!


Viele liebe Grüße,
Mia

P.S.: Und wenn ihr unseren DT-Call sucht - zu dem geht es *hier* lang...

1 Kommentar:

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)