Samstag, 2. März 2013

Challenge #70 - unser Creative Friday Favourite

*für die aktuelle Challenge bitte hier klicken*

Hallo ihr Lieben,

wow, vielen vielen Dank für die vielen Einträge zu unserer "Anything Goes" Challenge!

Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht, diesen Creative Friday Favourite auszuwählen. Aber nach langem schauen haben wir uns schließlich entschieden - es ist die Nummer 43:

 

Danielas Set aus Karte und Box mit Geburtstagskuchen-Bausatz hat's uns einfach angetan. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, da gibt's noch mehr Detailfotos.

Ganz herzlichen Glückwunsch, wenn du möchtest, nimm dir bitte unsere Badge mit auf deinen Blog!


Viele liebe Grüße,
Mia

P.S.: Und wenn ihr unseren DT-Call sucht - zu dem geht es *hier* lang...

1 Kommentar:

  1. Hallo Mia!
    Ui...was für eine Freude...Schön, dass Euch mein Set gefallen hat!
    Vielen Dank!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)