Freitag, 15. Februar 2013

Challenge #70: Anything Goes

Hallo zusammen,

wie ihr schon am Post-Titel merkt, gibt es kleine Veränderungen bei Creative Friday :-)

Passend zu unserem Namen wird es ab jetzt wieder alle 14 Tage freitags eine neue Challenge für euch geben.

Zusätzlich haben wir unsere Regeln ein wenig überarbeitet, bitte schaut sie euch zur Sicherheit noch einmal an, wahnsinnig viel hat sich nicht verändert - aber eben ein paar Kleinigkeiten. Bitte *hier* entlang!

So, nun aber genug mit Regeln und Kram - unser Thema für die nächsten 14 Tage für euch lautet:
ANYTHING GOES

Ihr habt also ganz viele Möglichkeiten - wir freuen uns auf eure Einträge!

Hier sind unsere Inspirationen für euch:



Uta

So, und jetzt viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße
euer Creative Friday Designteam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)