Mittwoch, 20. April 2011

Gewinnerin März und TOP3

Hallo Ihr Lieben!
ich bin wie immer extrem spät dran mit dem Auslosen,aber irgendwie komm ich immer nicht dazu!
Jetzt aber ;o)
Ausgelost wurde,wie immer,per Random.org und den tollen Gutschein von SchöneSachenHandgemacht bekommt ...
...
...
...
...
...
...
Liebe Sabrina...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn..Bitte setze dich doch via Mail mit uns in Verbindung!
Und unsere TOP3 für den März sind
Herzlichen Glückwunsch euch dreien...Nehmt euch doch unseren TOP3-Button mit,wenn ihr möchtet ;o)

GlG Janina und Team

4 Kommentare:

  1. HI! Das ist ja der Hammer! Schon wieder hat mich random.org erwählt... ist ja toll und ich freu mich auch, aber langsam hab ich ein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber. Daher würde ich euch bitten die Auslosung zu wiederholen und diesen Gewinn jemand anderem zu geben.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabrina!
    bist du dir sicher?ich mein, du gewinnst ja nicht mit absicht *lol*...aber wenn du drauf bestehst,lose ich nochmal neu aus ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank, dass ich einer der top 3 bei euch sein darf!

    herzlichen glückwunsch auch an die anderen gewinner!

    das freut mich wirklich sehr!

    seid geknuddelt,
    eure silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, los einfach nochmal aus... sozusagen als Oster-Extra oder so... sonst plagt mich echt das schlechte Gewissen. Die Anderen machen auch so tolle Sachen und hätten es echt verdient!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)