Unser Designteam

Hier möchten wir euch unser Design-Team vorstellen:





Beate

Hallo, ich bin Beate,die Omi hier im Kreis mit über 50, und wohne am schönen Niederrhein.Ich habe 3 große Kinder,die aber alle noch zu Hause wohnen im Hotel Mama,einen Mann,der schon zu Hause ist Dank Altersteilzeit,sowie 2 Hunde.
Entspannung finde ich beim Stempeln,meiner großen Leidenschaft seit 2005.
Die Stempelrichtung wechselt immer mal wieder...soll ja nicht langweilig werden.Zur Zeit mag ich es gerne clean and simple.







Scarlett
Hi, ich bin Scarlett.
Ich lebe mit meinem Freund und zwei puscheligen Fellnasen in Braunschweig.
Basteln und kreativ sein entspannt mich und ist ein toller Ausgleich zu meinem Job. Ich probiere immer mal wieder was neues, aber seit dem mir jemand den ersten 3D-Bogen in die Hand gegeben hat, komme ich von dem Schnippeln nicht mehr los.... und dann kamen
2006 noch die ersten Stempelchen dazu.... Voll infiziert vom Stempelvirus mixe ich inzwischen 3D-Motive mit Stempeln und Stanzalphas.... Hinzu kam mit der Papermania und der ersten Auszeit in 2010 noch das Scrapbooking....
Wenn Ihr nun neugierig seid, besucht doch einfach meinen Blog... Ich freu mich auf Euren Besuch.
Ciao Scarlett





Daniela

Hallo... Ich bin Daniela und lebe mit meinem Schatz in Freiberg im schönen Sachsen.
45 Jahre bin ich jung und stempel bereits seit 1998. Ob Niedlich und Nicht-niedlich, ich mag beides.
Zwischendurch läuft auch gerne mal die Nähmaschine heiß.
Stempel, Papier oder Stoffe....ich kann an keinem der Drei vorbei gehen!














Katja

Ich bin Katja, 40 und wohne in Thüringen. Stempeln tue ich seit 2003. Meinen ersten Stempel habe ich damals in einem Flohmarkt gekauft, weil ich ihn so niedlich fand. Es war ein House Mouse Stempel, und den habe ich heute noch. Seitdem bin ich Jäger und Sammler. Anfangs habe ich niedlich gestempelt, aber im Moment bin ich dem CAS Stil total verfallen.










Heike







Hallo, ich bin Heike, 33, und lebe mit meinem Schatz und unseren beiden Miezen im ländlichen Idyll in der Nähe von Stuttgart.
Ich stemple seit Anfang 2009 und war von Anfang an dem niedlichen Stil verfallen, zunächst etwas verspielter, im Moment stimme ich lieber die ruhigen, cleaneren Töne an. Trotzdem versuche ich mich aber auch immer mal wieder an nicht niedlichen Werken.
Beim Basteln beschränke ich mich inzwischen vor allem aus Zeitgründen (der Job, er geht an keinem vorbei) allein auf das Stempeln, aber ich gehöre natürlich auch zu denen, die in der Vergangenheit so manches gemacht und ausprobiert haben und immer mal wieder Neues probieren.