Mittwoch, 3. Februar 2016

Ein neues DT Mitglied

Wir freuern uns über Verstärkung im Designteam. Herzlich Willkommen Arlett und viel Spaß hier bei  
creative friday





Hallo, ich bin Arlett und lebe seit einigen Jahren zusammen mit meinem Freund im Landkreis Verden. Wenn ich mich so zurück erinnere, war ich eigentlich schon immer irgendwie kreativ tätig und habe schon früh mein Taschengeld für Papier & Co. ausgegeben. Aber so richtig wurde meine Liebe für Stempel und Papier 2009 entfacht. Mittlerweile bin ich auch den Perlen und Strasssteinen verfallen und liebe es glitzernde Schmuckstücke zu fertigen.


 Arlett wird uns ab sofort hier unterstützen.
Und ihr blog heisst
www.oneofmanyangels.blogspot.de
schaut mal vorbei.

Das Creative friday Designteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)