Freitag, 7. November 2014

Creative friday #115: Am laufenden Band

Einen schönen Freitag Morgen!
2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet hier eine neue Challenge mit dem tollen Thema


Am laufenden Band
es ist alles erlaubt, Hauptsache wir finden ein Band!


Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)

So, nun ran an die Basteltische und legt los...
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 20.11.2014, 20 Uhr zu verlinken.



Hier kommen die Ideen unseres Designteams 


Beate







Daniela







Scarlett



Viel Spaß und liebe Grüße
Euer Creative friday Designteam




Kommentare:

  1. Die Werke vom Designteam sind allesamt ganz wundervoll gestaltet. Eing ganz dickes Lob an die DT's.♡♡♡♥♥♥
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank für Dein Lob....es freut uns sehr, wenn Euch unsere Karten gefallen und Ihr auch Lust habt bei der Challenge mitzumachen.
      Dein Kärtchen ist aber auch super geworden....tolle Coloration!
      Viele liebe Grüße
      Scarlett und das DT-Team

      Löschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)