Freitag, 29. August 2014

Creative Friday #110: Struktur

Hallo Ihr Lieben...

....schon wieder sind zwei Wochen um und wie starten mit einem neuen Thema....
Für die nächsten zwei Wochen heißt es...

 
Struktur
 
 .... also holt Eure Embossing Folder oder Pulver heraus....nehmt Schablonen und Strukturpaste.... oder was Euch sonst noch einfällt....

Rückblickend auf die letztes Challenge finde ich es immer wieder erstaunlich wieviele verschiedene tolle Werke zu so einem Thema entstehen können....Klasse! Vielen Dank für Eure Teilnahme ;O)

So, nun legt mal los... Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit kreativ zu sein.
Natürlich schauen wir uns wie immer alle eure Werke an und geben auch gerne Kommentare ab- aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)
   

Bevor Ihr Euch an die Basteltische setzt und los legt, schaut Euch noch unsere Inspirationen an...
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 11.09.2014, 20 Uhr zu verlinken...



















Alles Liebe für Euch, wünschen Scarlett und das Creative Friday Designteam...


1 Kommentar:

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)