Freitag, 28. März 2014

Creative Friday #99: Punkte

Hallo zusammen!

Schon sind 2 Wochen wieder rum und somit haben wir eine neue Challenge für Euch!
Diesmal haben wir uns folgendes Thema ausgedacht:

PUNKTE

Egal , ob gestempelt, geklebt, ausgestanzt oder oder oder...Eure Werke sollen Punkte in allen
Variationen enthalten!
Das ist doch gar nicht schwer oder? Ihr habt keine Ideen?
Dann schaut Euch die Werke unseres Designteams an....!









Jetz aber, oder? Also ran an den Basteltisch, wir freuen uns auf Eure Ideen!

Euer Creative-friday-DT



4 Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne verlinken, aber wo...?
    Danke für dei tollen DT Karten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen,sorry nochmal. Aber jetzt müsste es normal laufen!
      Creative friday Designteam

      Löschen
  2. Ach, wie schade, ich finde auch keine Möglichkeit zum Verlinken!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      du warst leider ein wenig zu spät, und die Challenge schon abgelaufen. Aber wir würden uns sehr freuen, wenn du bei der nächsten Challenge mitmachst!

      Löschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)