Freitag, 14. Februar 2014

Creative Friday #96: Glitter

Juhuuuu Ihr Lieben....
...die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen.....und schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge. Unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist:


Glitter
....also nehmt Euer Glitterpapier....Glitterstickls....Glitzersteine oder coloriert mit Twinklings....die glittern und schimmern ja eh schon.... Euch fällt bestimmt was tolles ein ;O)


Wir sind gespannt auf eure Werke in den nächsten zwei Wochen. Natürlich schauen wir alle an und geben auch gerne Kommentare - aber bitte vergesst nicht euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)


Nun viel Spaß beim stempeln....scrappen....basteln....
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 27.02.2014, 20 Uhr zu verlinken.









                                                                            Daniela


Liebe Grüße, euer Creative Friday DT-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)