Freitag, 5. Juli 2013

Challenge #79: CF Favorite & Gewinner

Hallihallo...!

Es ist mal wieder soweit und ich freue mich, Euch den Gewinner der Challenge #79

                                               andere Kartenform

vorzustellen!

Diesmal hat die Nr. 13 ErziArt gewonnen. Diese Schürze ist so schön geworden.
Herzlichen Glückwunsch!

                                                         


Gerne darfst Du Dir unseren Banner mitnehmen und auf Deinem Blog verlinken!



 Und für alle Anderen..nicht traurig sein...vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Eure Werke waren alle toll.

Und nun viel Spaß bei der neuen Challenge Out of Space.

Liebe Grüße
Daniela




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Daniela und liebes Team vom CF,

    ei manchmal kriegt mans gar nicht mit...

    Juhu, euch hat die Schürze für meinen Onkel Horst so sehr gefallen. Freu ich mich riesig!!!

    Dankeschön! Sehr gerne plaziere ich euren Button in meiner Sidebar. -jubel-

    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)