Freitag, 21. Juni 2013

Challenge # 79: andere Kartenform



Wow...zwei Wochen sind schon wieder um, es ist Freitag und somit haben wir heute ein neues
Challengethema für Euch!

In den nächsten 14 Tagen möchten wir
                

                                                Karten mit einer anderen Form 

als rechteckig bzw.quadratisch sehen.
Also rund, oval, sechseckig usw. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zur Einstimmung und Inspiration kommen hier die Werke unseres Designteams.
Viel Spaß beim Schauen und wir freuen uns auf Eure Teilnahme .


Mia

                                                     

              Uta 



                                                                            Martina






4 Kommentare:

  1. Huhu,

    würde auch gerne teilnehmen, ABER wie? habe auf die Schnelle nicht gefunden, wohin ich mein Bild hochladen soll. Danke für eine schnelle Antwort,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal ganz unten: Dort klickst du auf den blauen Button "Add your link".
      Sollte Inlinkz mal nicht funktionieren, kannst du dein Werk auch gerne per Mail an Mia senden. Ihre Email findest du in den Regeln.
      Liebe Grüße, Uta

      Löschen
  2. Hallo liebes Team,
    oh wow! Es sind schon so viele verschiedene Kartenformen hier verlinkt worden! Da reihe ich mich sehr gerne mit ein!

    Danke für dieses tolle Thema!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Team,
    ich hab zwar keine echte Postkarte gebastelt, die Obstkörbchen-Uhr kann man jedoch prima auch als Grußkarte verschicken. Darum hab ich mich mal in die Teilnehmer-Galerie eingereiht. ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)