Freitag, 19. April 2013

Challenge #74: Noch ist Zeit zum Mitmachen!

Ihr habt noch Zeit bis Donnerstag abend bei unserer laufenden Challenge


mitzumachen! Es sind schon tolle Werke entstanden, doch wir würden uns natürlich über mehr Beiträge freuen. 
 
Nicht nur Vögel und Schmetterlinge können fliegen. 

Wie wäre es mit Flugzeugen, Hubschraubern, Fallschirme oder Insekten? Euch fällt sicherlich noch mehr zu dem Thema ein. Also ran an die Basteltische und begeistert uns!


Und nun viel Spaß! Wir lesen uns am Freitag wieder, wenn unsere neue Challenge startet.

Liebe Grüße,
euer Creative Friday Designteam

P.S.: Bitte beachtet unsere Challenge Regeln, insbesondere: "Ihr dürft mit bis zu vier anderen Challenges kombinieren!"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)