Freitag, 26. April 2013

Challenge #74 Creative Friday Favourite

Erst einmal herzlich Dank für all eure Beiträge zu unserer "Nur Fliegen ist schöner!"-Challenge. Das waren wieder super schöne Beiträge von euch!

Doch leider kann es wie immer nur einen Creative Friday Favourite geben und diesmal ist es


mit dieser tollen Karte:


Herzlichen Glückwunsch! Gerne darfst du dir unseren Creative Friday Favourite Badge mitnehmen und ihn auf deinem Blog zeigen.


2 Kommentare:

  1. Wow!!! Kein Wunder dass diese schöne Karte gewonnen hat! Die sieht echt toll aus!!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich sehr, das ihr mich als Favorit gewählt habt. Gern nehm ich den Button mit auf meinen Blog.
    Lg Bastelhexchen

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)