Samstag, 1. September 2012

01.09. - Anything but a Card

Hallihallo, ihr Lieben!
Bei uns hier in Deutschland gehen die Sommerferien langsam zu Ende, zum Glück hatten wir noch ein paar schöne Tage, und vielleicht können wir uns auf einen sonnigen Herbst freuen...
Vielen Dank an alle, die bei unserem Blog Hop so fleißig kommentiert haben! Das hat richtig Spaß gemacht.
 Hier geht ab jetzt wieder alles seinen gewohnten Gang, und das heißt für euch: Auf an den Basteltisch, denn eine neue Challenge ruft!

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:
Anything but a Card

Wir haben auch einen tollen Preis für euch:
Einen 10EUR-Gutschein von Paperbasics!

Hier sind die Beispiele unseres wunderbaren Designteams:

Elke

Mia

Uta


Scarlett


Ich bin sehr gespannt auf eure Werke - ihr habt Zeit bis zum 14.9. um Mitternacht, sie zu verlinken.


Kommentare:

  1. Schönes Thema! Wir Bastler schwingen auch gerne mal die Stempel für diverse Verpackungen! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke und Inspirationen gibt es hier zu sehen, klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben bin euer neuster follower und total begeistert von eurem blog.So schöne und vor allem ausgefallene Werke kann man auf eurem blog bewundern.Ich komme gerne wieder,keine Frage.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)