Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gewinnerin der 26.Challenge

Hallo Mädels!

Ich hab euch schon wieder so lange warten lassen *schäm* ...Werd mir ganz doll Mühe geben in Zukunft gleich am Sonntag auszulosen...hoffe ich krieg´s hin...falls nicht,dürft ihr gerne mit´m Zaunpfahl winken *gg*

Jetzt aber...

Ich hab,wie immer, per Random.org ausgelöst und es ist diesmal die Nummer

...

...

...

...


...

...

...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Schickst Du uns bitte eine Email mit Deinen Daten,damit Du Deinen Gewinn schnellstmöglich erhältst!

2 Kommentare:

  1. Hach, ich fasse es nicht.
    ICH HABE GEWONNEN!!!!
    Ich freue mich total und sage schon mal
    DANKESCHÖN
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gewinn ist soeben angekommen. Ganz herzlichen Dank an das Team und Dunja von Cards & More. Ich freue mich riesig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)